Seite 4 von 145 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1445

Thema: Der Sport-Thread 2015

  1. #31
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich leide und kann kaum laufen, der Vormittag auf Absätzen war echt Hölle, meine Kollegen haben sich alle kaputtgelacht, bin gelaufen wie 'ne 90jährige

    Gestern morgen hatte ich nämlich die glorreiche Idee, morgens am Strand laufen zu gehen (Intervalle im weichen Sand, barfuß). Hab ich ewig nicht mehr gemacht und die ganzen Stabilisiermuskeln in den Füßen und im Unterschenkel haben heute etwa so geguckt.. DOMS lässt grüßen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    1,5 Stunden Rodelbahn hoch laufen.
    Belohnung: 25 Minuten Abfahrt und die Aussicht

    WOOOOOOW!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #33
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Jaaa ich liebe es Du könntest mich jeden Tag im Urlaub morgens da oben hinsetzen und abends wieder abholen, ich wäre sehr glücklich

    Dein Muskelkater erinnert mich an meinen 20-minütigen Barfuß-Strand-Laufversuch in Lennox - ich glaube ich weiß, wie du dich gerade fühlst

  4. #34
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Echt furchtbar.. Hoffentlich ist's morgen besser, momentan ist es echt schlimm
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #35
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    So. Ich hab jetzt diese Tracy Anderson DVD: Metamorphosis für alle Körperbereiche.

    http://www.amazon.de/Tracy-Anderson-...tracy+anderson

    Hab den 30 Min. Cardio Teil nicht machen können, weil ich mir erst einen neuen Sport- BH kaufen muss (ich fahre gleich los, damit es morgen geht!). Den 30 Minuten Übungsteil hab ich auch nicht wirklich gut geschafft, aber es kann ja nur besser werden.

    Dann hab ich mein Springseil nach 15 Jahren wieder aus der Versenkung geholt und sage und schreibe DREI Minuten geschafft. Da will ich auch sehen, dass das besser wird.

    Jetzt hab ich angefangen und werde das Programm der DVDs durchziehen. 90 Tage, alle 10 Tage hat man ein neues Programm, damit es nicht langweilig wird. Maßband war auch dabei (werde alle 10 Tage messen, im Set ist auch ein Plan und Kalender zum Reinschreiben enthalten). Außerdem hab ich Fotos gemacht, 1. um mich zu schocken - äh - motivieren, und 2. um zu sehen, ob sich was tut. So.

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Gestern und heute 1 h Aquajoggen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    So. Ich hab jetzt diese Tracy Anderson DVD: Metamorphosis für alle Körperbereiche.

    http://www.amazon.de/Tracy-Anderson-...tracy+anderson

    Hab den 30 Min. Cardio Teil nicht machen können, weil ich mir erst einen neuen Sport- BH kaufen muss (ich fahre gleich los, damit es morgen geht!). Den 30 Minuten Übungsteil hab ich auch nicht wirklich gut geschafft, aber es kann ja nur besser werden.

    Dann hab ich mein Springseil nach 15 Jahren wieder aus der Versenkung geholt und sage und schreibe DREI Minuten geschafft. Da will ich auch sehen, dass das besser wird.

    Jetzt hab ich angefangen und werde das Programm der DVDs durchziehen. 90 Tage, alle 10 Tage hat man ein neues Programm, damit es nicht langweilig wird. Maßband war auch dabei (werde alle 10 Tage messen, im Set ist auch ein Plan und Kalender zum Reinschreiben enthalten). Außerdem hab ich Fotos gemacht, 1. um mich zu schocken - äh - motivieren, und 2. um zu sehen, ob sich was tut. So.
    Planta, ich bin gespannt auf den Verlauf und drücke dir die Daumen! Eigentlich klingt das ja nach genau dem, was ich brauche!
    Fotos mache ich aber lieber keine.
    Ich habe heute einige Kisten in die 2. Etage geschleppt. Zählt das auch als Sport?

  8. #38
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Struppi, klar zählt das mit!

    Ich bin heute wieder zwei Stunden durch den Schnee gestapft, teilweise über knietief eingesunken. Aber es war wieder sooo herrlich!

    Geändert von sunshine lady (03.01.15 um 17:31:27 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Oh, was für schöne Bilder, sunshine


    ich war heute in Bauch, Beine, Po
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #40
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Heute/Vorhin wieder 6km laufen. Gab heute nachmittag Kuchen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •