Seite 7 von 270 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #61
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Denkt daran, was euch alles schon total genervt hat an euren Kindern, und dann daran, dass alles irgendwann vorbei gegangen ist. So ist das auch mit den Superhelden und der Ernährung. Meine drei sind jetzt schon so groß und ich denke manchmal wehmütig an die Zeiten zurück, als ich ihr unangefochtener Lieblingsmensch war und sie nichts mehr liebten, als auf mir zu wohnen und mich vollzutexten. Das war auch schön. Klar hat das auch genervt, aber das meine ich ja: Bisschen locker bleiben, denn alles geht vorbei und alles ist auch irgendwie schön.

  2. #62
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Seh ich natürlich auch so, gar keine Frage, das geht ja jetzt auch schon los, dass man ( obwohl erst 7 ) schon wehmütig an "früher" zurückdenkt....
    Aber dafür glaube ich ist ja der Thread, dass man sich das auch einfach mal so von der Seele schreiben kann und auf Gleichgesinnte trifft.
    Richtiges Nerven ist es natürlich nicht

    Das mit der Uhr ist natürlich schön, wenn es denn umgekehrt denn auch mal akzeptiert werden würde
    Ja ja mittlerweile baue ich mir auch immer einen Puffer ein, man ist ja lernfähig
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #63
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Aber dafür glaube ich ist ja der Thread, dass man sich das auch einfach mal so von der Seele schreiben kann
    auf jeden Fall ... ist ja auch niedlich bis lustig und sehr lesenswert

  4. #64
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Autofahren ist zur Zeit sehr unterhaltsam, es wird alles gelesen was unter die Augen kommt.... S E X S H O P, Mamaaaaa, was heißt das und ständig die Frage: 7+8+4 ist 19, stimmt das??? Er rechnet die Ziffernsummen von Autokennzeichen, ich brauch kein Radio zur Zeit

  5. #65
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Mich "nervt" im Moment, ich weiß gar nicht wie man das eigentlich nennt sein Fixieren auf ein angekündigtes Zeitfenster......
    ich sag z.B. zu ihm o.k. ich mach noch schnell die Küche sauber und in 5 min lese ich dir dann vor. Wie man das halt dummerweise so hin sagt, man weiß ja nicht wie lange es dauert, 3 min oder vielleicht auch 8 min.....
    Sofort läuft er zur Uhr und sagt o.k. dann liest du mir um 14.08 vor und wehe ich komme dann nicht.
    Auf der einen Seite ja schön aber auf der anderen .....muss ich mich auch disziplinieren

    Yep, genau so!
    Oder:
    Mama, wann kommt der Papa nach Haus?
    In einer halben Stunde.
    30 Minuten später: Mama, wieso ist der Papa noch nicht da?

  6. #66
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    ach ist das irgendwie tröstlich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #67
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    für die Mütter mit Kindern, die nur komische Sachen essen .... ... gerade auf FB entdeckt

  8. #68
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Kleiner Tipp zum Lachen: Lest auf Twitter die Tweets von XplodingUnicorn. Ein Vater von 4 Töchtern schreibt aus seinem Alltag.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #69
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh Mann, ich dreh bald noch durch mit meinen kleinen Kobolden, insbesondere mit dem Herrn Sohn.
    Es stresst mich so, dass ich ihn mit seiner Schwester nicht einen Augenblick alleine lassen kann, er hat nur Blödsinn im Kopf. Die neuste Angewohnheit ist, dass er Decken, Tücher etc. auf sie drauf legt, natürlich aufs Gesicht. Er versucht, sie mit den Füssen von der Couch zu ziehen etc. Von dem ganzen anderen Bockmist will ich gar nicht anfangen, den er sonst noch anstellt bzw. anstellen würde, wenn man ihn nicht aufhalten würde.
    Mit beiden zusammen rausgehen alleine ist ein Desaster, weil er momentan unkontrollierbar ist. Ich kann nicht mit ihm und ihr spazierengehen, keine Chance, weil sie auch nicht ruhig im Wagen oder Trage bleibt.
    Grad bin ich echt am Rande des Wahnsinns und daheim dreh ich langsam aber sicher durch.

  10. #70
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Puh, wie anstrengend Green. Ich fühle mit dir. Einen Rat weiß ich leider nicht aber denk dran, es ist alles nur eine Phase

    Meine Kleine hat entdeckt, das sie einen eigenen Willen hat *hurra* und ist seitdem kaum mehr zu ertragen. Sie will alles selber machen, sie liebt Treppen und keine einzige ist vor ihr sicher und sie rennt, egal wo wir sind, immer zur Eingangstür und versucht zu flüchten. Mag sie garnicht mehr mit zum Einkaufen nehmen und Wohnungen/Häuser/Geschäfte/Lokale mit ungesicherten Treppen sind grad ein Alptraum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •