Seite 457 von 753 ErsteErste ... 357 407 447 455 456 457 458 459 467 507 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,561 bis 4,570 von 7525

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4561
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Wäsche hängt, mies gekaufte Plattpfirsiche (Donnerstag mitgenommen, Freitag hässlich, Samstag nicht mehr so essbar) wurden Marmelade, Spülmaschine läuft, Papierkram teilweise erledigt und aufgeräumt ist tatsächlich auch schon zu 80%. Ich liege gut in der Zeit.

    Nachtrag:
    Spülmaschine fertig, schnell ausgeräumt, Klarspüler und Salz aufgefüllt, Gummi und Tür gewischt, Hygieneintensivreiniger rein, Pro Programm gestartet, die sollte nachher wieder blitziblanki sein.

    Nachtrag 2:
    Die Waschmaschine lief vorhin nochmal. Die Gelierprobe meiner Marmelade war nicht fest genug um in der runtergeworfenen Tupperdose zu bleiben, jetzt hängt der Küchenteppich noch auf der Leine.

    Und endlich hatte ich Zeit, die ersten Bummibärchen auszuprobieren. Apfel-Waldmeister-Geschmack als Bärchen und Herzchen.
    Gerade aus der Form geholt, sind niedlich geworden.
    Geändert von juttali (10.07.22 um 21:28:07 Uhr)

  2. #4562
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Heute am Plan: nichts, nichts und nochmal nichts

    Wir haben gerade die Schule der magischen Tiere geschaut, sehr süßer Film!
    Zu einer Ladung Wäsche konnte ich mich motivieren, ansonsten wird hier heute nur die Ruhe genossen und gekuschelt. Vielleicht ist noch ne Runde spazieren drin später, Mal sehen. Das Wetter ist eigentlich toll, 23 Grad und weitestgehend bewölkt.

  3. #4563
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Eigentlich war ich zum Essen verabredet. Daraus wird leider nichts. Aber den Rest, im Keks-Outlet shoppen und Impfen erledige ich.

    Abends würde ich ganz gerne mal meine Fingernägel auf Vordermann bringen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4564
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Bei Keks-Outlet wäre ich auch ganz vorne mit dabei
    Berichte doch mal, was es da so gab?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #4565
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Gestern habe ich gemacht, was überfällig war : endlich das C&A Paket retourniert und durch die Waschanlage gefahren. Praktisch dabei ist, das beides an der Tankstelle zu erledigen war, die fast direkt neben der Firma liegt; uns trennt nur ein Aldi.
    Zu Hause habe ich dann echt nicht mehr viel gemacht, passend zu einem Montag.

    Heute ist der Plan ähnlich faul, nach der Arbeit liegt zu Hause erstmal nichts an.
    Vielleicht halte ich auf dem Heimweg bei netto und organisiere mir noch ein paar Kirschen, wenn noch welche da sind. Letzte Woche hatte ich da eher Pech.
    Vielleicht mache ich heute noch ein paar Bummibärchen. Die Kollegen haben alle grünen vernichtet und ich plane noch rot und gelb zu testen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #4566
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei Keks-Outlet wäre ich auch ganz vorne mit dabei
    Berichte doch mal, was es da so gab?
    Genau, Junimond, es geht um Kekse zum Essen.

    Veli, kann ich dir so sagen. Es gibt Produkte von Bahlsen, Lorenz (oder Lorenzen), Brandt, Lindt, eine holländische Lakritzfirma und Meiburg (Nüsse, auch schokoliert). Feodora-Schokolade habe ich da auch schon gesehen.

    Es ist nicht alles supergünstig, aber manches ist ein echter Schnapper, besonders die Gebinde, die es so nicht im Handel gibt oder als Bruch verkauft werden. Die Halle ist riesig mit entsprechender Auswahl.

    Ich hoffe auf Lindor-Kugeln Erdbeer, Bahlsenkeks ehemals Afrika, jetzt Perpetum und ohne Gleichen. Einen Sack Brandt Bruchzwieback würde ich auch noch mitnehmen.
    Geändert von Gästin (12.07.22 um 11:50:19 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4567
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Ah, das sagt mir was...
    Da hatte ne ehemalige Rewe Kollegin Großeltern in der Nähe und wenn sie dort war, immer was mitgebracht. Oder gewhattsappt was da ist und dann Bestellungen entgegen genommen.

    Wir hatten hier früher einen kleinen Werksverkauf von Sarotti, das war sehr cool. Außerdem hat es an einem bestimmten Straßenabschnitt (parallel ein schöner Radweg zum Main runter) immer nach Schokolade geduftet, irre. Leider jetzt schon lange dicht, aber das vergißt man nicht.
    Never judge a book by its cover...

  8. #4568
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Das wäre mein Untergang
    Hört sich toll an, besonders die Feodora Schokolade liebe ich ja!

    Bruch ist immer gut, früher gab es in Reichenhall im Reber - Cafe immer wieder mal Florentinerbruch, den haben wir Kinder geliebt. Besonders wenn so dicke Zartbitterschokoklumpen dran waren

    Guten Einkauf und viel Spaß!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #4569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Ich wohne nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und bin maximal zweimal im Jahr da. Die letzten 2 Jahre war ich gar nicht dort.

    Florentinerbruch würde ich auch nehmen. Ich würde euch auch das Zartbitterzeugs lassen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4570
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Anzeige
    No chance, die Kombination aus Klumpen Schokolade mit einem Hauch Florentiner war es doch gerade
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •