Seite 579 von 751 ErsteErste ... 79 479 529 569 577 578 579 580 581 589 629 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,781 bis 5,790 von 7507

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5781
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Gleich auf eine Beerdigung und heute Abend treffen wir uns mit unseren langjährigen Freunden auf ein Bier. Die beiden sind vor 7 Jahren nach Neuseeland gezogen, sie ist Neuseeländerin). Einmal im Jahr kommen sie hierher und wir freuen uns riesig, sie heute Abend zu treffen. Der Kontakt ist zum Glück nie abgebrochen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #5782
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Jetzt erstmal ne Runde Sport und dann stehen ca. 3 Stunden Friseur an (gar nicht meines, aber der Termin ist überfällig). Und heute Abend Fussball

  3. #5783
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Heute muss ich mal Haushalt machen. Der Balkon ist auch noch nicht hergerichtet.
    Außerdem muss ich einen neuen Router und zwei Wetterstationen installieren.
    Raus will ich auch noch. Ich habe Probleme mit und Schmerzen im linken Bein, das will etwas trainiert werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5784
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    …Und heute Abend Fussball
    Jo, dann mal Glückwunsch Dortmund

  5. #5785
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Jo, dann mal Glückwunsch Dortmund
    tja, wir werden sehen, wir sind morgen live dabei
    bei solchen Steilvorlagen tun die sich ja immer gerne schwer.......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #5786
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Uih, viel Spaß morgen!
    Stimmt grundsätzlich, aber dieses Jahr und mit dieser schnarchnasigen und unambitionierten Spielweise haben sie es gar nicht verdient.

  7. #5787
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Jetzt ist Beauty-Vormittag mit Maske, Nägel machen, Augenbrauen u. ä.. Nachmittags zum Friedhof, danach mit Freundinnen zum Frühjahrsmarkt, wenn das Wetter stabil bleibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5788
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier ist Marktsonntag u d es regnet mal nicht, also raus und gucken was es so gibt

  9. #5789
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich bin seit Freitag später Nachmittag, nur unterbrochen durch den Minijob gestern, nur am Kleinscheiß machen...

    Am Freitag haben noch die Kaffeemaschine und der Eiswürfelbereiter die Plätze getauscht. Das mache ich immer, weil ich den ja im Winter wenn nur sehr selten brauche. Diesen Winter war er gar nicht reaktiviert, er war also Wasserfrei, also durfte ich ihn trotzdem gründlich putzen und durchspülen. Meine Einkäufe verräumen und endlich mal mit LOL Staffel 1 Folge 1 anfangen und ich war erst um fast 4 Uhr im Bett. Gestern Abend habe ich weiter geschaut, wurde wieder nach 2 Uhr. Als ich heim kam, war in der separaten Toilette die Birne kaputt und ich habe die Wäsche noch vorprogrammiert, also war klar wie der morgen beginnt...
    Wäsche aufhängen, Birne ausbauen und schauen ob ich sowas noch da habe, tatsächlich, eine 40 Watt mit E27 noch da. Dabei habe ich erst die Werkzeugkiste noch sortiert und dabei eine Sammlung einzelner Ohrstecker entdeckt und die direkt mal überprüft (hab ich am Schmuckregal noch das Pendant; wenn nicht, Hinterteil aufgehoben und den Rest entsorgt). Dann hab ich alle anderen Ohrstecker umsortiert : die bunten Farben für den Sommer mal nach oben und 2 Stück mit angefallenen Steinen repariert/geklebt. Danach Hände gewaschen und das Waschbecken im Bad geputzt.
    Spülmaschine ausgeräumt, Tee und Kaffee getrunken, Spülmaschine wieder befüllt (Brotdosen von gestern), Stuhl raus auf den Balkon und dann Pediküre.
    Nur durch die Wohnung schon fast 5k Schritte...
    Auf raus habe ich heute null Bock, mit Pomelo Maske auf dem Kopf sehe ich auch nicht so aus als könnte ich raus.
    Augenbrauen will ich noch färben und dann auch irgendwann noch was kochen...
    Ich wurschtle mich heute ruhelos durch den Tag. Macht keinen Sinn, ist aber so.

  10. #5790
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Wir haben ausgeschlafen, weil Kind bei Oma und Opa geschlafen hat. Dann wollte der Nachwuchs auch gleich wieder zu seiner besten Freundin abdüsen, und ich schaue das Hamburger Derby. Danach grillen wir noch und puzzeln hier im Haus rum.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •