Seite 79 von 758 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 7580

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #781
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,942
    Anzeige
    Ich habe mit unserem Sohn schon Freunde zum Bahnhof gebracht, dann waren wir eine Runde schwimmen. Jetzt haben wir gegessen und heute Abend fahren wir nochmal zu den Schwiegereltern, die haben vorhin gefragt ob wir nicht doch nochmal kommen wollen. Mein Mann kommt dann von der Arbeit direkt hin

    Wie ich es dann halte weiß ich noch nicht.....es gibt Hirsch in Rotwein eingelegt und der Kleine soll das natürlich nicht essen. Dass Alkohol verkocht ist ja leider immer noch ein weit verbreiteter Mythos da ich es selbst ja auch nicht vertrage, werde ich mir noch was einfallen lassen.

  2. #782
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Sport hab ich schon gemacht, jetzt gibt’s erstmal Frühstück. Heue Nachmittag hab ich einen Term zur Fußpflege und danach möchte ich nach einer neuen Brille schauen....hört sich nach einem stressigen Urlaubstag an

  3. #783
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,783
    Ich muss das Weihnachtszeugs wegräumen, das liegt noch auf dem Esstisch, Altpapier und Altglas entsorgen, Pfandflaschen wegbringen. Der Kühlschrank muss inspiziert und geputzt werden, da morgen der Wocheneinkauf ansteht.

    Außerdem steht ein Zahnarztbesuch wegen meiner Entzündung an, die zwar besser ist, aber immer noch da.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #784
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,723
    Ich bin schon durch für heute :
    Krankengymnastik ist erledigt. Ich war wohl fleißig genug seit 20.12. Meine Bewegung ist besser und lockerer geworden. Allerdings hat er auch die fiese Stelle am Schulterblatt gefunden.
    Mein Altpapier ist weg.
    Und ich war kurz bei Aldi : brauchte Zitronen, denn da sind mir zwei von drei schlecht geworden und es gab gestern Abend die letzte heiße Zitrone. Und ich hab noch Bananen mitgenommen. Die futtere ich gerade ordentlich. Und Honeypeppers. Könnte ich täglich essen...

    Jetzt werde ich die Kleiderstange wieder leeren. Auch gekürzt bleibt sie nicht stehen und fällt immer um, wenn ich nicht da bin.
    Damit ich Abbau und Aufbau nicht an einem Tag machen muss (war das letzte mal nix für meine Schulter), fange ich nachher damit an. 3.-5. kommt die neue : 120kg Tragkraft, 2 Stangen. Mein erster Kauf in 2019.

  5. #785
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,783
    Heute geht es wieder zurück zur Normalität. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, die Entzündung ist deutlich besser und liegt in den letzten Zuckungen.

    Ich habe heute einen Termin beim Orthopäden, muss unbedingt Einkaufen, weil es im Kühlschrank gähnend leer ist und gehe zu WW.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #786
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,723
    Um 12 ist Zahnarzt, PZR und entweder ist die Knirschschiene fertig oder es braucht noch einen Abdruck.
    Danach gehe ich was shoppen, vielleicht, je nachdem wie es mir geht. Ab heute gibt es bei Ernstings eine Strickjacke, die mich interessiert. Wäre ok, denn ich habe gestern beim Stange leeren vier aussortiert...
    Die neue Stange könnte schon heute kommen. Wenn das so ist, habe ich heute noch einiges vor.
    Falls nicht, treffe ich aber schon alle Vorbereitungen.

  7. #787
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Sport hab ich schon gemacht, jetzt gibt’s erstmal Frühstück. Heue Nachmittag hab ich einen Term zur Fußpflege und danach möchte ich nach einer neuen Brille schauen....hört sich nach einem stressigen Urlaubstag an
    Die Brillensuche hat genau 2,5 Stunden gedauert bzw. so lange war ich dort, inklusive Sehtest etc.

  8. #788
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,723
    Zwei Abdrücke oben habe ich noch gebraucht.
    Wegen der Krankengymnastik kann ich erst am 14. zur Abholung der Knirschschiene.
    Anschließend war ich bummeln, aber erfolglos.

    Stange ist da, gerade bei meiner Mutter abgeholt.
    Jetzt werde ich in den Abend hinein räumen und was mir in die Finger kommt, aussortieren.

    Edit :
    4 Stunden später ist die alte Stange weg, die neue steht und ist fast fertig. Alle Jacken hängen, aber die Kleider fehlen noch. Die Seite zum Kleiderschrank hin sieht noch verboten aus, aber das mache ich morgen, meiner Schulter zuliebe, erst am Nachmittag.
    Geändert von juttali (03.01.19 um 21:31:58 Uhr)

  9. #789
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,723
    Der neue Tag hat begonnen, die Krankengymnastik ist schon erledigt und nun habe ich auch schön gefrühstückt, mit Krabbensalat und frischen Brötchen, gerade auf dem Heimweg geholt.

    Jetzt werde ich Altpapier weg bringen müssen.
    Und eigentlich auch Altkleider zum Container, aber das kann ich auch morgen noch machen.
    Vielleicht schaue ich bei Mama rein; dafür habe ich dann nächste Woche erstmal nicht mehr soviel Zeit.

  10. #790
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,783
    Anzeige
    Ich habe heute ewig in der Warteschleife für einen CT-Termin gehangen. Jetzt geht es gleich zum Sport und zur Lymphdrainage - die üblichen Freitagstermine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •