Seite 639 von 751 ErsteErste ... 139 539 589 629 637 638 639 640 641 649 689 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,381 bis 6,390 von 7506

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6381
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bei 10 km/h musst du schon ein ordentliches Tempo rennen und auch sicher sein im Bewegungsablauf. Ab 6,5 km/h musst du abheben oder extrem schnelle Schritte machen. Dafür wäre ein richtiges Laufband schon die bessere Alternative. Aber kann ja noch kommen.
    Ich bin mit Schuhen maximal bei 5,5 angekommen, mehr geht aktuell nicht. Abheben werde ich nicht, das kann ich nicht, zumindest nicht ohne Knieaccessoires und die trage ich zu Hause nicht.
    Interssanterweise meldet sich mein Schwindel etwas, wenn ich absteige : ich laufe und bewege mich nicht von der Stelle, da macht mein Kopf a weng schlapp, aber erst beim absteigen und das ist ok, ich bin neu dabei und muss mich noch durchtesten. Der Haltebügel war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

    Heute geht es zum Autohaus, schauen, ob die den Schaden machen UND ein Ersatzauto haben. Ohne geht es nämlich nicht. Termin finden, Kostenvoranschlag, vielleicht können die auch den TÜV mit erledigen, usw.
    Dann überbrücke ich die Zeit mit dm (Catrice slim Augenbrauenstift schon wieder aufgebraucht) und Lidl (heute ist Dienstag) bis zum Arzttermin, danach noch in den türkischen Supermarkt und dann ab heim, asiatische Gemüsepfanne wärmen, duschen und ab ins Bett.

    Update:
    Auto machen ist auf den Weg gebracht, im türkischen Supermarkt gab es was ich wollte, Augenbrauenstifte sind wieder am Start, ich habe gegessen, aber duschen muss ich morgen früh. Hab beim Doc ein Gerät verpasst bekommen, das meinen Schlaf überwacht, mit Nasendingern, Brustgurt und was für den linken Zeigefinger.
    Das muss ich auch morgen früh dort wieder abgeben, also dusche ich dann morgen früh, bin um 8 Uhr in der Praxis um es abzugeben und komme zu spät zur Arbeit...
    Lidl mache ich morgen nach der Arbeit, das wäre heute Umweg gewesen.
    Geändert von juttali (05.09.23 um 19:48:25 Uhr)

  2. #6382
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe einen Ausritt gebucht, 2,5 Stunden bis mittags mit Islandpferden durch den Wald und an dem Strand. Da freue ich mich den ganzen Urlaub schon drauf. Danach wollen wir wahrscheinlich auf eine tolle Anlage und Minigolf spielen.

  3. #6383
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Ausritt gebucht, 2,5 Stunden bis mittags mit Islandpferden durch den Wald und an dem Strand. Da freue ich mich den ganzen Urlaub schon drauf. Danach wollen wir wahrscheinlich auf eine tolle Anlage und Minigolf spielen.
    DAS klingt toll. Viel Spaß dabei!
    Never judge a book by its cover...

  4. #6384
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Ausritt gebucht, 2,5 Stunden bis mittags mit Islandpferden durch den Wald und an dem Strand. Da freue ich mich den ganzen Urlaub schon drauf. Danach wollen wir wahrscheinlich auf eine tolle Anlage und Minigolf spielen.
    Boah, traumhaft! Das muss paradiesisch sein!

    Ich muss noch zur Kosmetik und ich habe mir eine Massage (andere Anbieterin) gegönnt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #6385
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Nix. Nur irgendwas zu essen machen und abhängen.
    Hatte einen hektischen Tag.

  6. #6386
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich auch. Dienstreise, der Termin dauerte länger, sodass der Zug weg war. Der nächste hatte - zum Glück nur 35 Min. - Verspätung. Letzte Nacht konnte ich trotz einer halben Hoggar Night kaum schlafen vor Aufregung, dass ich morgens den Zug verpasse.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #6387
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Boah, traumhaft! Das muss paradiesisch sein!

    Ich muss noch zur Kosmetik und ich habe mir eine Massage (andere Anbieterin) gegönnt.
    Das war es auch. Es war einfach wunderschön. Allein dieser Ausblick, wenn man auf dem Pferd über die Düne reitet und auf einen menschenleeren Strand blickt. Leider war mein Pferd eine kleine Schnarchnase und ich musste es ganz schön antreiben. Das werde ich sowas von in den Beinen merken morgen.

    Statt Minigolf waren wir am Strand und mit unserem Sohn zum Ponyreiten. Morgen früh gehts dann zum Minigolf und dann an den Strand. Wir wollen in die Nordsee.

  8. #6388
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Das Schlafgerät musste heute morgen beim Doc wieder abgegeben werden, also bin ich ganz normal um 6 Uhr aufgestanden, für realistische Werte, habe ausgiebig geduscht und mich fertig gemacht und bin um 7 Uhr los, ist schließlich ein Stück zu fahren und habe meinen Lidl Einkauf heute morgen vor 8 Uhr erledigt.
    Neben dem Hausarzt ist der türkische Supermarkt und so habe ich für die Kollegen auch noch mal frische Simmit (Sesamringe) erworben und bin jetzt endlich auf der Arbeit.

    Nach Feierabend brauche ich noch Blattspinat (hole ich bei Aldi) und ich hoffe meinen Teppich abholen zu können (GLS Paketumleitung in einen Shop), zur Not mache ich den Bödentag halt morgen.
    All in Beauty ist heute fällig, inkl. Haare waschen und einer reinigenden Gesichtsmaske.
    Ich habe heute einen der seltenen Fälle von Trockenshampoo muss mich retten auf dem Kopf...

    Nachtrag :
    Aldi ist auf morgen verschoben, brauche was gefrorenes und das sollte ich morgen hin kriegen. Blattspinat hab ich schon, Babyspinat für 99 Cent bei netto.

    Teppich ist abgeholt, liegt und sieht gut aus. Der alte steht im Keller und wartet auf den nächsten Sperrmüll, der Bödentag ist erledigt. Ich bin fresh, meine Haare auch, nur hab ich die Gesichtsmaske vergessen. Mache ich morgen. Die Spülmaschinen lief, ausräumen auch morgen.
    60 Grad Wäsche morgen oder Freitag, mal sehen...
    Geändert von juttali (06.09.23 um 22:04:43 Uhr)

  9. #6389
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Puck - traumhaft! Viel Spaß in der Nordsee. Ich war vorletzte Woche auch 4x drin. Brrrr. Frisch :-D Sie hatte ungefähr 19,2 Grad. Am Wochenende war ich aber im Tauchbecken einer Sauna bei um die 15 Grad. Da war die Nordsee fast Badewanne gegen :-D

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6390
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Aldi ist auf morgen verschoben, brauche was gefrorenes und das sollte ich morgen hin kriegen. Blattspinat hab ich schon, Babyspinat für 99 Cent bei netto.

    Teppich ist abgeholt, liegt und sieht gut aus. Der alte steht im Keller und wartet auf den nächsten Sperrmüll, der Bödentag ist erledigt. Ich bin fresh, meine Haare auch, nur hab ich die Gesichtsmaske vergessen. Mache ich morgen. Die Spülmaschinen lief, ausräumen auch morgen.
    60 Grad Wäsche morgen oder Freitag, mal sehen...
    Irgendwie läuft es gerade unrund...
    Ich war gestern bei Aldi, um schnell ein paar Hühnerschenkel und ein Suppengrün zu organisieren und dann bin ich heim und habe eine Hühnersuppe gekocht. Während die köchelte, habe ich die Spülmaschine ausgeräumt und danach die Hühnersuppe zu meiner Mutter gebracht, das Fleisch extra abgetropft im Siebservierer transportiert und dann dort klein geschnitten und auch noch Nüdelchen schon gekocht mitgebracht. Sie ist fürchterlich erkältet und jetzt, nachdem ich auch noch was einkaufen war (Tee, Tempos, Brot), zumindest übers Wochenende gut versorgt. Physio und Ergo für heute sind abgesagt, für Montag entscheiden wir am Sonntag...

    Zu Hause hab ich dann wenigstens noch wie auch angedacht, meine Bürsten und Kämme gesäubert. War dringend überfällig (ich hatte sogar beides was auf der Arbeit liegt mit heim genommen um es fresh zu machen).

    Gesichtsmaske und 60 Grad Wäsche also heute, nachdem ich für mich kurz im Netto war (Mini Camembert light bekomme ich nur dort und ein paar Blumen wäre schön); früher zu gehen ist auch geplant.

    Nachtrag :
    Den frühen Feierabend kann ich knicken, nach einem Gerätefehler steht hier alles still. Gegen 11 Uhr kommt der Servicetechniker, das dauert.

    Update:
    Es dauerte, aber ich bin nicht früher aber normal gegangen. Violette Rosen stehen auf dem Esstisch, die Waschmaschine läuft, Minicamembert habe ich auch und als Schnapper des Tages noch eine Ananas und einen Blumenkohl.
    Jetzt gerade hab ich mir eine Kirschschorle gemacht, mit viel Eis und setze mich wahrscheinlich auf den Balkon.
    Geändert von juttali (08.09.23 um 16:14:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •