Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Besuch bei dir oder bei mir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,318
    Es kommt darauf an bei wem und unter welchen Umständen.

    Ich bin sehr gern Gastgeberin und mag die Vorbereitungen, die Menüplanung und sammle immer Ideen für Einladungen. Z.B. weil es selbst in der Spitzengastro keine Käsewagen mehr gibt, plane ich im Herbst ein Essen unter dem Motto "The Return of the Käsewagen" mit Spitzenkäsesorten und passenden Weinen. Solche Spielereien liebe ich.

    Zu Gast bin ich gern um Menschen zu treffen. Wir haben einen sehr weitläufigen Freundes- und Bekanntenkreis und überall treffen wir dann auf Freunde von Freunden, die wir dann ca. 1x im Jahr sehen. Und neue Gesichter sind natürlich auch dabei. Das finde ich sehr bereichernd. Schön finde ich auch, wenn man etwas zusammen macht und jeder etwas zu Essen und zu Trinken mitbringt.

    Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache Menschen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es mir egal. Hauptsache Menschen
    So sehe ich das auch

    Ich bin gerne Gast und werde verwöhnt, das muss auch kein Sterne Menü sein, da freue ich mich auch einfach über einen Teller Pasta. Aber mich freut es schon auch, wenn der Gastgeber weiß, was ich gerne esse oder trinke.

    Umgekehrt habe ich auch sehr gerne Besuch, mich stresst es auch nicht. Wenn ich nicht viel Zeit habe, gibt es was Schnelles oder Einfaches, Getränke lass ich meist eh liefern (ist innerhalb von 2 Stunden hier) und die Wohnung ist eh meist so in Ordnung (bin da spießig ), dass Freunde auch spontan vorbeikommen können.

Ähnliche Themen

  1. Besuch Kosmetikerin
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 16:36:51
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 09:45:02
  3. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  4. Besuch - was kochen????????
    Von Trixi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:21:50
  5. Besuch im Nagelstudio
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:39:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •